Wir, die W&S Fahrzeuglackiererei in Mainz-Hechtsheim

Ihr Partner seit 1986


Seit der Grün­dung als Auto­la­ckier­be­trieb im Jahr 1986 sind wir zum größ­ten meis­ter­ge­führ­ten Karos­­se­rie- und Lackier­be­trieb im Main­zer Stadt­ge­biet gewach­sen, mit Schwer­punkt Auto­la­ckie­re­rei und Unfall­in­stand­set­zung. Über 30 Jah­re Erfah­rung zeich­nen uns aus, genau­so lan­ge sind wir Part­ner­werk­statt und aner­kann­ter Fach­be­trieb für mitt­ler­wei­le mehr als 40 Ver­si­che­rungs­ge­sell­schaf­ten.
Unser Team besteht aus hoch­qua­li­fi­zier­ten Spe­zia­lis­ten. Alle Mit­ar­bei­ter sind von uns aus­ge­bil­det und geschult wor­den, jähr­lich bil­den wir neue Lehr­lin­ge aus. Kon­ti­nu­ier­li­che Semi­na­re und Fort­bil­dun­gen hal­ten unse­re Mit­ar­bei­ter immer auf dem neus­ten Wis­sens­stand.
Unser Betrieb arbei­tet umwelt­ori­en­tiert mit Was­ser­lack.

Call Now Button